REFERENZEN

 

 

Weitere Danksagungen können Sie hier nachlesen ....

 

 

Hallo liebe Steffi,

 

vielen Dank noch einmal von unserer Seite. Wir haben wirklich ganz tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen und auch schon ganz vielen Freunden und unseren Familien die schönen Bilder gezeigt.

 

Die Referenz [Wedding Wire] habe ich sehr gerne abgegeben. Ihr macht einen tollen Job und ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg hierbei!

 

Viele liebe Grüße aus Deutschland

Dani

 

Hallo Steffi,
 
vielen Danke auch nochmal von uns an Euch für diesen tollen Hochzeitstag am Strand.
Gerne werden wir Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Zeilen via We ddingWire zuzkommen lassen.
 
 ps vorab wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten den Tag geniesen dickes Like  von uns an Euch.
 
Carola & Jan
 

 

Liebe Ute, liebe Steffi,

 

Von ganzem Herzen möchten wir uns für die traumhafte Hochzeit bedanken! Alles war genauso schön, wie wir es uns gewünscht hatten.

Die Organisation im Vorfeld verlief herzlich und reibungslos und wir mussten uns um nichts kümmern.

Die Location war perfekt, die Dekoration liebevoll – Ihr beide habt uns damit eine bezaubernde Zeit geschenkt!

 

Wir lieben es einfach, verheiratet zu sein und wir werden Euch bestimmt weiter empfehlen!

 

Ganz lieben Dank für ALLES,

 

Eure Sabine und Markus

 

Liebe Steffi, liebe Ute,

 
nun ist unsere Hochzeit schon zwei Monate her. Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir sind nach wie vor überglücklich, dass wir uns für die Strandhochzeit in Santa Barbara entschieden haben. Wir möchten euch ganz herzlich für diese wundervolle Hochzeit danken.
Die Planung der ganzen Hochzeit hat prima geklappt. Steffi, du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast alles perfekt organisiert. Ob es der Termin bei Lucia war, die Kontaktherstellung zu Anna oder der wunderschöne Aufbau am Strand. Unsere Erwartungen wurden hier wirklich übertroffen. Die Blumen waren so schön und das Bamboo-Cabana sah dekoriert einfach zauberhaft am Strand aus. Die Torte war auch wirklich sehr lecker und auch die anderen liebevollen Details in der Dekoration haben alles abgerundet.
Die Durchführung der Trauung von dir, Ute, war etwas ganz besonderes für uns. Es war das Gegenteil von der Massenabfertigung, die man oft im Standesamt erlebt. Du hast schöne Worte gefunden, die uns sehr berührt haben. Wir werden den Moment der Trauung nie vergessen.
Generell haben wir uns bei der Planung und auch bei der Trauung selbst total wohl gefühlt. Es herrschte immer eine harmonische Stimmung, die sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat. Man hatte schnell das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen.
Der Gang zum Standesamt in Deutschland war total unkompliziert. Innerhalb weniger Minuten war unsere Ehe registriert und wir haben uns auch gleich eine deutsche Eheurkunde ausstellen lassen. Dies ging auch alles ohne Apostille, denn diese war zu dem Zeitpunkt noch nicht bei uns eingetroffen. Nun sind wir also auch in Deutschland ganz offiziell Mann und Frau.
Wir schauen uns regelmäßig unsere schönen Fotos an, die Anna von uns gemacht hat. Sie schafft es zwei wirklich unfotogene Menschen perfekt in Szene zu setzen. Eigentlich schade, dass der wunderschöne Tag schon vorbei ist.
 
Vielen lieben Dank ihr beiden. Ihr seid als Team perfekt. Macht weiter so.
 
Liebe Grüße aus Mannheim.
Daniela und Tarek

 

Liebe Ute, liebe Steffi,

vielen lieben Dank, dass Ihr uns den Traum einer ganz unkonventionellen Hochzeit am Strand ermöglicht habt. Die Stunden am Summerland Beach werden wir nie vergessen. Immer wieder holen wir die Schachtel mit den Bildern hervor, die Ihr während der Stunden gemacht habt und finden sie großartig. So froh sind wir, dass es nicht Las Vegas wurde - wie ursprünglich angedacht.

Auch unsere inoffizielle Trauzeugin Ava (2,5 Jahre) hat den Tag mit Sandburgen bauen sehr genossen und fast nichts vom wichtigen Momentum der Eltern mitbekommen. 

Die Anerkennung der Ehe war auf dem Amt in Stuttgart ein Kinderspiel - keine 3 Minuten und unsere Ehe war registriert. Weil wir auf Bürokratie stehen, haben wir unsere Ehe noch Nachbeurkunden lassen, dafür muss die kalifornische Heiratsurkunde übersetzt werden und auch das hat problemlos, wenn auch mit etwas Warten, geklappt. Jetzt ist alles richtig offiziell. Und wir haben die Steine, die wir am Strand hippiemäßig getauscht haben, gegen echte Ringe in Gold gewechselt. Onelove - Forever - Merci.

 

Liebste Grüße

Jeannine, Martin und Ava

 

 
Liebe Steffi, liebe Ute, 
 
gestern ist die Apostille bei uns angekommen und heute waren wir gleich auf dem Bürgeramt, um unsere Heirat hier anerkennen zu lassen. Es hat alles geklappt und da sich zum Glück jemand im Amt finden ließ, der Englisch konnte, musste sie auch nicht übersetzt werden.
Vielen herzlichen Dank euch beiden, dass ihr unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag habt werden lassen. Danke für die gute Organisation und die Tipps...die schönen Worte bei der Trauung und das ganze Drumherum...die tollen Fotos…den super Restauranttipp für unser Hochzeitsdiner. Uns hat es beiden sehr gut gefallen, genauso haben wir uns das vorher vorgestellt!
Wir haben unsere Flitterwochen sehr genossen, es war ein Traum. Unglaublich, dass wir schon wieder einen Monat zurück sind. Euch beiden alles Gute, sicher sind das nicht gerade die einfachsten Zeiten in den USA. 
Viele liebe Grüße aus Stuttgart
Sabine & Markus 

 

Liebe Steffi liebe Ute, 

 
nochmal vielen vielen Dank für alles!!! Es war genau auf uns zugeschnitten!!! Eine schöne und lockere Atmosphäre!!! Vielen Dank für die süße Deko!! Diesen Tag werden wir sicherlich nie vergessen! Inzwischen sind beide Briefe mit den Unterlagen bei uns in Deutschland eingetroffen und wir waren sogar schon beim Standesamt! Hat alles rasend schnell und super geklappt!!! Wir würden es jederzeit wie so machen! 
Eine gute Zeit für euch und vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Californien Rundreise auf ein Glässchen Sekt! ;-) 
liebe Grüße aus Augsburg!! 
Babs und Steffi 

 

Liebe Steffi und Ute,

wir möchten an dieser Stelle nochmals Danke sagen, für diese wundervolle Zeremonie am Strand von Santa Barbara. Es war in jeder Hinsicht ein perfekter Tag. Die Deko war traumhaft schön und der Kuchen sehr lecker ;). Die Krönung war das tolle Wetter mit den vorbeischwimmenden Delfinen... Das Ganze hielt die Fotografin auf wundervollen Bildern fest. Das Resümee: Ein ganz und gar märchenhafter Tag! Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße Maria & Marius

 

Liebe Steffi, liebe Ute,

 
endlich finden wir Zeit DANKE zu sagen! Wir sind seid einer Woche zurück aus den Flitterwochen und haben jede Minute in Kalifornien genossen. Das Reisen mit dem Wohnmobil war wunderbar, aber unsere Hochzeit, die Ihr Beide so wunderschön, entspannt, perfekt und einfühlsam gestaltet habt, war wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Wir haben uns so wohlgefühlt, wir wussten, dass alles in guten Händen ist und waren an unserem so besonderen Tag Euer Gast. Es war wundervoll, der Strand, das Wetter, die Rede von Dir Ute, Deine Organisation, liebe Steffi die Blumen, die Torte, Anna unsere Fotografin, die Dekoration, Eure unaufgeregte Betreuung. Und natürlich die wetterbedingte last-minute-Änderung unseres Hochzeitstages, nur einen Tag vorher. Chapeau! 1000 DANK für ALLES! Die Fotos haben diesen magischen Moment wirklich eingefangen. Und Jesse hat uns am Donnerstag unter dem Vordach unseres Wohnmobil ein Privatkonzert gegeben. Wir haben am Summerland-Strand geparkt und es war so schön! Wir können Euch aus vollstem Herzen weiter empfehlen und wünschen Euch weiterhin viele glückliche Paare, alles Liebe aus Lüneburg
Eure Andrea und Michael

 

Liebe Ute, liebe Steffi, Wir danken euch von ganzen Herzen für die wunderbare Hochzeit, die ihr beiden uns ermöglicht habt! Trotz unserer spontanen Anfrage und der kurzen Vorbereitungszeit, habt ihr den schönsten Tag unseres Lebens zu einem ganz besonderen Moment werden lassen! Wir werden die Hochzeit am Strand und die Ausgelassenheit zusammen mit Ute nie vergessen. Noch heute müssen wir schmunzeln, wenn wir die Bilder mit den Bechern sehen – es war einfach grossartig! Danke dir Ute für die wunderschönen Bilder und auch dir Steffi, danke für die unkomplizierte und professionelle Vorbereitung. Wir wünschen euch beide weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Freude und natürlich ganz tolle Hochzeitsfeiern mit wunderbaren Begegnungen. Schon heute freuen wir uns, irgendwann an den Ort unseres Ja-Wortes zurückzukehren.

Mit einer dicken Umarmung

Helen und Sven

 

Liebe Steffi, liebe Ute,

Nun endlich ist es geschafft und unsere Ehe auch in D anerkannt!
Wir danken euch sooo sehr dafür, dass ihr unseren Tag mit uns gefeiert und ihn somit auch unvergesslich gemacht habt.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und nur das Beste!
Ganz viele Grüße senden
Stefan und Kathleen

 
Liebe Steffi, liebe Ute!
Seit wir wieder da sind, schauen wir fast täglich unsere traumhaften Fotos an.
Die Hochzeit war ein Erlebnis, was wir niemals vergessen werden. Ihr Zwei habt uns den schönsten Tag unseres Lebens geschenkt, der mit Geld nicht zu bezahlen ist. Es war wie ein schöner Traum, doch haben wir ihn wirklich erlebt. Die Fotos sind unglaublich schön, besser hätte man sie nicht machen können, ganz lieben Dank und ein Drückerchen an Ute. So schön wie es war, haben wir es uns nicht vorstellen können. Danke auch für die gesamte Organisation und den lieben Kontakt mir Dir, liebe Steffi. Der Brautstrauß hat es übrigens bis nach Stuttgart geschaft und liegt auf der Fensterbank! :-)
Von ganzen Herzen wünschen wir Euch alles erdenklich Liebe und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Irgendwann gehen wir an den Ort zurück, der uns so glücklich gemacht hat und hoffen auf ein Wiedersehen
mit den Menschen, die uns das ermöglicht haben....Steffi und Ute.
Wir denken an Euch.....
Olli und Anja

 

Liebe Frau Greiner,

Ja, was soll ich sagen. Der Tag bei Euch und mit Euch in Santa Barbara war unvergesslich und ist bei uns noch immer täglich präsent. Wir können uns an den Fotos gar nicht satt sehen, stoßen jedes Mal auf große Augen, wenn wir Freunden von unserer Hochzeit an diesem hammer Strand, bei traumhaftem Wetter unter der Sonne Kaliforniens erzählen.
Wir können nur Danke sagen, für einen so wundervollen Tag, für die schönen Worte bei der Trauung.
Die nette Kommunikation bezüglich Planung und die perfekte Organisation vor Ort haben uns gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, Ihnen diesenTag anzuvertrauen. Auch die lockere Atmosphäre und die tollen Gespräche nach der Trauung haben uns richtig gut gefallen - so herzlich und familiär.

Es war unser Tag und er war einfach perfekt. Ich lasse das einfach so im Raum stehen und kann nur jedem empfehlen sich seinen Traum zu erfüllen und "mit euch zu heiraten".

Ganz liebe Grüße aus Niederbayern und nochmals ein riesengroßes Dankeschön, auch an Ihre Schwester Ute und Fotografin Anna

 

Dagmar und Ansgar Schmitz

 

Hallo Steffi!
Vielen Dank! Wir haben alle Unterlagen bekommen und auch alle Formalitäten in Österreich ohne Komplikationen erledigt. 

Es war wunderschön und ein ganz besonderes Erlebnis. Die Organisation vorab und vor Ort war perfekt und wir haben schon Familie und Freunden vorgeschwärmt wie unkompliziert und schön es war unsere Hochzeit von euch planen zu lassen.

Vielen Dank noch einmal für alles, liebe Grüße natürlich auch an Ute!
Stefan&Andrea

 

Liebe Steffi,
Wir wollten uns noch einmal bei euch bedanken für diese wunderschöne Trauung !!
Es war ein unvergesslicher Tag für uns ! :)

Liebe Grüße
Annika und Julian Kötter

 

Liebe Steffi , Ute und Anna
Vielen Dank für die wunderbare Hochzeit in Santa Barbara es war der perfekte Tag für uns. Am Abend haben wir noch ausgezeichnet gegessen im Bella Fista. Heute haben wir noch im Court House die Dokumente abgeholt ging alles reibungslos. Morgen gehts weiter nach Monteray.
Liebe Güsse
Jennifer& Patric
 

Liebe Ute, liebe Steffi,
nachdem für uns die ersten Monate als Ehepaar schon der Vergangenheit angehören, möchten wir uns nun endlich bei euch ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken.
Eure liebevolle, persönliche und äußerst angenehme Betreuung war von Anfang bis zum Gelingen genau nach unserer Vorstellung.
Schon der Start mit der Vorbereitung der Braut im friedvollen Salon von Lucia war sehr entspannend und angenehm.
Für uns genau richtig war der von euch gewählte Strand. Wir wollten in Ruhe an einem einsamen Strand heiraten und genau das habt ihr wahr werden lassen. Die Trauung selbst war einfach nur perfekt und hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Auch die Fotografien von Kim sind sehr gelungen.
Wirklich tolle Überraschungen waren die kleinen Grüße beim Dinner am Kamin im 4 Seasons!
Bei der Abwicklung des Verwaltungsaktes konnte man jederzeit Eure Erfahrung bemerken. Die Apostille ist etwa fünf Wochen später bei uns in Deutschland eingetroffen und die Eintragung der Ehe hat reibungslos geklappt.
Wir wünschen Euch und Euren künftigen Paaren, dass es weiterhin so gut klappt.
Noch einmal vielen lieben Dank und auf bald.
Wir freuen uns darauf euch irgendwann mal wieder zu begegnen!
Bis dahin alles Liebe und auf Wiedersehen.
Familie W.

 

Hallo Steffi,
... Wir können aber nun mit großer Freude berichten, dass die Apostille letzten Donnerstag angekommen ist. Deine vorgeschlagene Stylistin das Restaurant waren Volltreffer. Es hat alles wie geplant geklappt und auch die Trauung am Strand wurden für uns zum wunderbarsten Erlebnis unserer gemeinsamen Zeit. Wir danken dir und Ute sehr für die liebevoll gewählten Worte und die tolle Organisation auch in Zusammenarbeit mit unseren Trauzeugen, die uns noch tolle Überraschungen beschert haben.
Wir werden diesen Tag nie vergessen!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
 Tobias und Katharina Weißensee :)
 
Liebe Steffi, vielen, vielen Dank für die Wünsche. Ihr habt das toll organisiert. Wir hatten einen wunderschönen Tag, fast schöner als wir uns vorgestellt hatten . Ute war toll !!!
LG
Anja

 

Hallo Steffi, hallo Ute,

Unsere Hochzeit war der absolute Traum, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Es hätte wirklich nichts besser sein können. Die Kulisse war wunderschön  auch von Ute hergerichtet), das Wetter hat mitgespielt und das Fotoshooting war auch super. Die Fotos sind der Wahnsinn;)
Vielen, vielen Dank euch noch einmal für alles. Der Kontakt mit dir, Steffi, war immer sehr nett und ich habe stets das Gefühl gehabt, dass alles gut werden wird. Ihr seid super auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. 
Ute durften wir ja persönlich kennenlernen und bei so einem lieben, fröhlichen und auch witzigen Menschen konnte alles nur so wunderschön werden wie es eben war. Die Traurrede war richtig herzerwärmend.☺️Das wir uns bei Ute so wohl gefühlt haben und man sich einfach sympathisch war, war auch mit ein Grund für die wunderschönen Hochzeitsfotos, die Ute geschossen hat.
Liebe Grüße
Ines & Robin

 

Hallo Steffi, hallo Ute,
es hat alles super geklappt. Strand, etwas Sonne und dass am Summerland Beach, so wie wir uns das vorgestellt haben.
Besonders toll, dass alles in deutscher Sprache machbar war. In Deutsch bekommt man eben am besten alles mit, der Ausdruck, die Emotionen und die Freude über den schönsten Tag unserer Hochzeit. Ute hat uns sehr herzlich empfangen
und die Zeremonie war sehr festlich und ergreifend, so dass vorbereitetete Taschentücher auch richtig waren.
Auch am anderen Tag im Amt hat es sehr gut geklappt, Ute ist hier bekannt, und wir haben 2 Kopien der Hochzeitsurkunde erhalten. Eine für uns und die zweite für Ute, für die Beantragung der Apostille. Dies dauert wohl ca 4 Wochen bis Sie in Deutschland ist.
Wir können allen Liebenden nur die Empfehlung geben, heiraten in Santa Barbara ist ein unvergessliches Erlebnis, und etwas Einzigartiges.
Es ist ganz einfach, Dank von euch beiden.
Viele Grüße
Martina & Uwe
 
Liebe Steffi,
wir möchten uns ganz herzlich für deine lieben Wünschen, aber vor allem für unseren perfekt gestalteten Hochzeitstag und die sehr gefühlvolle Zeremonie bei dir und deiner Schwester Ute bedanken. Dich konnten wir ja nun leider nicht persönlich kennenlernen, aber deine Schwester und die Fotografin Anna sind beide sehr liebenswert. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, zusammen gelacht und sehr viel Spaß gehabt. Nochmal viele Grüße an Ute und besten Dank.
Jetzt verbindet uns dieser ganz spezielle Moment noch mehr an dieses schöne Plätzchen Erde. Kalifornien wird uns wieder sehen. Mehrfach :-).
Danke!
Mandy & David
 
 

Liebe Steffi
Wir danken dir herzlich für die super Organisation zusammen mit deiner Schwester Ute.
Es war für uns ein unvergesslicher Tag mit vielen Emotionen und wir werden uns immer gerne an einen, der für uns wichtigsten Tage, zurück erinnern. Sogar das Wetter und die Delphine als "Gäste" habt ihr toll hingekriegt ☺️Vielen Dank auch an Ute, welche uns den Tag so wunderbar angenehm und mit Ihren Worten unvergesslich gestaltet hat. Wenn wir wiedermal Santa Barbara besuchen kommen, werden wir gerne mit ihr einen Kaffee oder Glas Wein trinken gehen.
Falls jemand aus unserem Familien- oder Freundeskreis eine Idee für eine Hochzeit im Ausland braucht, werden wir Euch mit bestem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Viele herzliche Grüße auch an Ute
Gaby & Kurt

 

Liebe Steffi und liebe Ute, vielen Dank für unsere schöne Hochzeit!
Es war alles toll und professionell organisiert. Wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt: Steffi hat unsere Fragen immer sofort beantwortet und ist auf unsere Extrawünsche eingegangen.
Utes Worte während der Trauung waren genau richtig gewählt. Die Dekoration und Location (fast menschenleerer Strandabschnitt) waren ebenfalls super.
Wir können Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Sina und Deniz

 

Liebe Steffi,

...Ich wollte mich auch noch mal bei dir/euch bedanken. Die Hochzeit war sooooooooooo schoen. Es haette echt nicht besser sein koennen. Danke!!!! ...

tausend Dank, dass ihr unseren Tarum so wunderschoen wie es nur moeglich war, habt Wirklichkeit werden lassen.
Danke :-*

Ganz liebe Gruesse,

Lisa und Benni

 

Liebe Steffi, liebe Ute,

Ihr habt für uns eine wunderbare Hochzeit im Oktober 2014 in Santa Barbara  realisiert, dafür vielen, vielen Dank! Auf unsere Änderungswünsche ging Steffi bereits von Deutschland aus ein, organisierte unsere „ Extrawünsche“ wie einen wunderbaren Oldtimer usw. und Ute machte die Trauung mit ihrer netten Art und den lieben Worten zu einer wunderschönen Eheschließung. Alles klappte super, vom leeren Strandabschnitt, dem Aufbau, traumhaftes Wetter, gut gelauntes Kind,Beantragung im Courthouse bis hin zur Erhaltung der Apostille per Post, was bei uns erstaunlich schnell ging. Wir haben unsere Traumhochzeit erlebt!

Vielen Dank!

M.&J.

 

Liebe Ute, liebe Steffi,

Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Tag, den Ihr uns beschert habt! Wir hätten uns unsere Hochzeit nicht schöner vorstellen können und es ist kaum zu beschreiben, wie sehr wir diesen Tag genossen haben! Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die so persönliche und individuelle Gestaltung unserer Zeremonie und der Traurede. Nach fast einem Jahr sehr netten und sympathischen Kontakts per eMail hat alles so fantastisch geklappt und die Begegnung mit Ute war so vertraut. Auch Kim war einfach superlieb und wir hatten so viel Freude und Spass an unserem Tag!

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Santa Barbara und trinken gemeinsam ein Glas kalifornischen Wein!

Herzliche Grüsse, Steffi und Sven

 

Hallo Steffi,
Hallo Ute,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch für eine wunderbare Hochzeit bedanken! Unsere Trauung am Strand war romantisch, lustig und emotional....schöner hätten wir uns das nicht vorstellen können! Der Kuchen war ein Traum. Für uns war es genau richtig! Wir können es jedem empfehlen, der darüber nachdenkt im Ausland zu heiraten. Santa Barbara bleibt uns ewig in Erinnerung! Vielen Dank für alles....

Jennifer & Christopher
 

...Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die toll organisierte und durchgeführte Strand-Hochzeit in Santa Barbara. Sie war ein
wunderschönes Erlebnis für uns, nicht zuletzt deswegen, weil uns die Zusammenarbeit vor Ort mit Ute und Kim ausgesprochen gut gefallen hat. Alles war bestens vorbereitet, die Durchführung der Trauung war sehr ansprechend, darüberhinaus hatten wir auch sehr viel Spaß :-).
Die slide show und die Fotos sind super geworden. Wir sehen sie uns immer wieder und mit großer Freude an.
Das absolut Angenehme war auch, dass formale und behördliche Dinge
sowohl in der Vor- als auch in der Nachbereitung von euch erledigt wurden, sodass wir die Hochzeit ganz gelockert einfach nur genießen konnten :-) Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle. Wir werden euch auf
alle Fälle weiterempfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute
Marion & Andreas

 

Hallo Steffi,

erstmal tausend Dank für eine unvergessliche Hochzeit, es war mehr als wir je hätten erwarten können.

Es war einfach super schön, deine Schwester Ute und Kim waren und sind sensationell. Ab der ersten Minute haben wir uns unglaublich wohl und sorglos gefühlt.

Es war einfach der perfekte Tag für uns!!!! Wärend der Trauung hat Ute genau die richtigen Worte getroffen, es war emotional und entspannend zugleich.

Mir fehlen die Worte um das auszudrücken, was ihr uns ermöglicht habt. Einfach ein rundum sorglos Paket. Und wir werden in zehn Jahren sicherlich und zu 100% noch sagen können, genau so und nicht anderes hätten wir es haben wollen. Danke, danke, danke!!!!!!!

Mit unglaublich großer Freude und Dankbarkeit für unseren unvergesslichen Tag

Claudia und Mark

 

Liebe Steffi,

wir möchten Dir von ganzem Herzen für unseren superschönen Tag danken!!!!!!!!
Es war einfach nur wunderschön und es hat alles perfekt geklappt!!!! :-)
Vielen, vielen Dank für Deine großartige Organisation. Das war 1a!!!!!!!!!!!
Ute hat die Trauung wunderschön gemacht und Kim war herrlich-witzig!!! :-)
Voll schön, dass wir so sympathische Menschen dabei hatten. Auf Sergejs Video sind wir auch schon ganz gespannt.

Wir können Dich jedem bestens weiterempfehlen!!!! Wenn mal jemand von unseren Freunden in den USA heiraten wollen, werden wir Dich wärmstens empfehlen!!! Besser ging es nicht!!!!! Echt hammer.

Oh jaaa, das war sooo wunderschön mit den vielen Delphinen...unglaublich....... :-)
Danke für das Special!! ;-)

Peer & Raffaela

 

... Als wir auf die Idee kamen im Rahmen unseres Urlaubs in den USA zu heiraten hatten wir ja zunächst überlegt dies in Las Vegas zu tu . Da mir die Bilder im Internet alle zu kitschig waren haben wir uns auf die Suche nach einer Agentur gemacht und sind auf "Natürlcih Heiraten" gestossen.
Der Kontakt war von Anfang an sehr nett, offen und unkompliziert. Alle Vorbereitungen und Planungen liefen entspannt ab. Jeder Kontakt völlig entspannt und unaufgeregt!
Als dann der große Tag kam trafen wir Ute und Kim am Strand von Summerland, Santa Barbara. Die Trauung war genau auf uns und unsere gemeinsame Leidenschaft "Sport" zugeschnitten. Toll, das es trotz der Entfernung möglich war eine so persönliche Zeremonie zu erstellen. Die Atmosphäre war entspannt und wir hatten vor allem beim Fotoshooting mit Kim sehr viel Spass.
Sogar für tolles Wetter habt ihr gesorgt :-)

Alle Unterlagen, die wir für den Eintrag ins deutsche Eheregister benötigen, kamen super pünktlich und im Eiltempo nach nur 4 Wochen bei uns in Deutschland an.

Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei Steffi, Ute und Kim für eine superschöne Traumhochzeit :-)
Macht weiter so ! ...

Jasmin & Gunnar

 

 

Guten morgen Steffi ;)

Gestern hat alles perfekt geklappt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Vor allem Anita war so überrascht und trotzdem glücklich. Ute war auch sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert. So dass wir es einfach nur genießen konnten.
Wir genießen heute noch santa Barbara und fahren dann weiter.

Danke schonmal für alles. Bis bald

Grüße Anita und Marc Ballmann ;)

 

Liebe Steffi,

Unsere Hochzeit in St. Barbara war wunderschön und wir hatten einen wunderbaren Abend im Stella Mares. Die Deko war wirklich sehr hübsch und das Restaurant war was Essen und Bedienung angeht exzellent. Wir hatten einen Superurlaub und Deine bzw. Eure Vorbereitungen haben viel dazu beigetragen, dass wir jede Minute geniessen konnten.
Vielen, vielen Dank und mach(t) weiter so!

Mit wärmsten Grüssen,
Peggy, Yannek und Richard

 

Hallo Steffi,

wir sind nun wieder seit einigen Tagen in der Heimat und haben uns soweit eingelebt. Amerika ist einfach unglaublich faszinierend. Vor allem die Lebenslust und Offenheit der Einheimischen hat uns nun zum zweiten Mal begeistert. Es war bestimmt nicht unsere letzte Reise in die USA.

Wir möchten uns nochmal herzlichst für die tolle Organisation unserer Renewal-Zeremonie bei Ihnen und allen Beteiligten bedanken. Alles war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Es war einfach fantastisch. Wir haben uns bereits geschworen, zu unserem 20., 25. oder 30. Hochzeitstag auf jeden Fall noch einmal die Zeremonie zu wiederholen und hoffen natürlich, dass es euch (natürlich heiraten) dann noch gibt. Ihr hört auf jeden Fall noch von uns. ;-)

P.S. Wir hatten einen Traum und ihr habt ihn wahr werden lassen.

Freundliche Grüße

Vera und Stefan

 

Hallo Steffi und Ute,

hiermit wollen wir Euch danke sagen für unsere traumvolle Zeremonie am Strand von Santa Barbara, die Ihr mit Liebe zum Detail zusammengestellt habt. Dabei wurden unsere Wünsche und Vorstellungen mehr als erfüllt. Wir waren überwältigt von der Deko am Strand mit den wunderschönen Säulen, dem wunderschönen Hochzeitstisch mit Blumen und der sehr schönen Hochzeitstorte, die auch super schmeckte. Dazu kommt noch, dass wir eine ganz tolle Fotografin hatten, die außer den wunderschönen Hochzeitsfotos noch sponton die Hundebetreuung für unseren lieben Vierbeiner Juicy übernommen hat. Die Wahl im Four Seasons Resort zu speisen mit Ausblick auf das Meer war ebenfalls ein Volltreffer. Diese Hochzeit ist zur Traumhochzeit geworden natürlich Dank dir Steffi für die Organisation im Vorfeld und Dir Ute für die tolle und liebe Betreuung vor Ort. Dank auch an Kim für die unvergesslichen Momente, die Du für uns ein Leben lang auf Bildern festgehalten hast. Wir werden diese romantische Zeit nie vergessen und somit bleibt ihr Drei auch immer ein Teil dieser wunderschönen Zeit.

Linda & Mario & Juicy



"Liebe Steffi,

... nochmal vielen herzlichen Dank für die super tolle Organisation! Es hat wirklich alles perfekt geklappt. Und ich muss sagen, das wir gar nicht erwartet haben, das alles SO gut hingehauen hat! Es war wirklich alles super. Von der Betreuung durch Ute über die Deko am Strand, der Hochzeitstisch, die Standesbeamtin, die Fotografin, der Kuchen... wirklich tip top! Und die Bilder sind auch alle echt klasse geworden. Allein schon diese tollen Farben!
Auch das Essen im Boathouse war super. Der Kuchen war auch sehr sehr lecker! Leider konnten wir vor Aufregung nicht viel essen, das war schade...

Wir sind immer noch ganz begeistert ...."

Nina & Martin

 

Sehr geehrte Frau Greiner,

haben Sie noch einmal ganz herzlichen Dank für die prima Organisation von unserer Hochzeit am 14. April 2011. Die Hochzeit war wie gesagt sehr schön, die Fotografin und Stylistin waren genau wie die Hochzeit selber toll, wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, denn es war absolut traumhaft und das Stella Maris war ebenfalls ausgezeichnet.

Daniela & Alexander

 

"Hallo Ute, hallo Steffi,

vielen Dank für den tollen Tag und die Fotos. Der Tag war unvergesslich schon und das Wetter hat glücklicherweise auch mitgespielt. Die Torte war sehr lecker (vielen Dank für die Empfehlung) und der Brautstrauß sah auch toll aus. DANKE DANKE

Das Dinner im Stella Mares war sehr lecker. Unsere Eltern, Freunde und Kollegen waren sehr überrascht und haben sich voll gefreut. Heute werden wir die Fotos und das Video zeigen (der Ton ist trotz des Windes erstaunlicherweise richtig gut). Vielen Dank für alles und ein schönes Wochenende"

                                                                                    Madlen & Ralf

 

"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für den tollen Tag in unserem Leben! Es hat alles super geklappt, und darüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen dank Steffi, für die Organisation und die Betreuung der letzten Monate. Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie und von dem Essen im Boatshouse waren wir und meine Familie auch total begeistert. Das war genau das richtige Lokal für uns! ...p.s. die Apostille war schon in unserem Briefkasten als wir aus den USA zurück gekommen sind..."   
                                                                                   Claudia & Dragan




"Unsere kleine Traumhochzeit war perfekt! Die unkomplizierte Vorbereitung unter Berücksichtigung all unserer Wünsche hat die Zeremonie am wunderschönen Sandy Beach in Santa Barbara zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Vielen herzlichen Dank - du hast unseren Traum in Kalifornien zu heiraten wahr werden lassen - die Erinnerung daran wird unvergesslich sein.
Mit glücklich-verheirateten Grüßen aus Österreich, Judith & Stefan."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© keani wedding design® by Steffi Greiner, 2009-2019. Alle Rechte vorbehalten. Impressum/Datenschutz